Produkt: Download: »Verwaltungs- und Vertriebskosten senken«
Download: »Verwaltungs- und Vertriebskosten senken«
Unkomplizierte Maßnahmen zur Rationalisierung des Verwaltungs- und Vetriebsaufwands, um Kosten zu reduzieren.
Wechsel im Vertrieb und Marketing

Maximilian Cromme übernimmt die Vertriebsleitung bei Sprintis

Maximilian Cromme ist neuer Vertriebsleiter bei Sprintis. (Bild: Sprintis)

Zum Jahresbeginn wechselte Maximilian Cromme von seiner bestehenden Position als Leiter der Bereiche Business Development und Marketing bei Sprintis in den Vertrieb. Er verantwortet nun als neuer Leiter den Vertrieb in der DACH-Region sowie das Großkundengeschäft.

Anzeige

Maximilian Cromme ist Anfang 2019 als Leiter Business Development und Marketing in das Würzburger Großhandelsunternehmen Sprintis eingetreten und hat die fortlaufenden Internationalisierungsmaßnahmen begleitet sowie insbesondere im Onlinebereich neue Absatzmärkte und -kanäle erschlossen. Cromme übernimmt zukünftig die strategische Planung und Steuerung aller Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie weitere Projekte im Bereich Business Development. Seine zentralen Aufgabenfelder sind, das Unternehmenswachstum weiter voran zu treiben, die Erschließung neuer Kundensegmente sowie die Intensivierung bestehender Vertriebsaktivitäten. In seiner Funktion berichtet er direkt an Christian Schenk, Geschäftsführer von Sprintis.

Unterstützt wird Cromme von Johann Fischer, der die Position des stellvertretenden Vertriebsleiters seit 1. Dezember 2020 innehat. Die Marketingleitung übernimmt Anja Thomas, die bei Sprintis bislang als Teamleitung für das klassische Marketing zuständig war.

Produkt: Download »Print 4.0«
Download »Print 4.0«
Benchmarking, autonomes Drucken und Predictive Service – Wie die Druckindustrie die Vernetzung der Produktion vorantreibt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.