Auszeichnung: Ebner Verlag ist Innovator des Jahres 2018

Das Wirtschaftsmagazin brand eins Wissen und Statista haben zum dritten Mal die innovativsten Unternehmen in Deutschland ermittelt – und der Ebner Verlag hat den Sprung in die Bestenliste geschafft! Als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fachverlagsgruppe freuen wir uns sehr über diese außergewöhnliche Auszeichnung.

Die Innovationserhebung basiert auf drei Befragungen unter Branchen- und Innovationsexperten:

Anzeige

  • 1.900 Vertreter von führenden innovationsprämierten Unternehmen
  • 400 Experten des Instituts für Innovation und Technik (iit), Berlin
  • 20.000 Führungskräfte des Statista Panels „Expert Circle“

Aus den Bewertungen aller drei Gruppen wurden dieses Jahr 496 Innovatoren identifiziert. Darunter sind Konzerne, Mittelständler, aber auch jede Menge Start-ups. Detaillierte Informationen zur Erhebungsmethode finden Sie hier: (Teil 1Teil 2)

Durch diese unabhängige und fundierte Erhebungsmethode von brand eins Wissen und Statista haben wir den Sprung in die Bestenliste der Kategorie „Internet, Medien & Kommunikation“ geschafft und werden im Ranking „Große Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeiter“ neben namhaften Playern wie Facebook, Google, Jung von Matt, Mister Spex, Xing oder C3 gelistet.

Außergewöhnlich ist, dass wir als einziger Fach- und Special-Interest-Verlag neben den Medienhäusern Axel Springer SE, Bertelsmann SE & Co. KG, Spiegel-Gruppe und WeltN24 GmbH ausgezeichnet wurden.

Die Auszeichnung in der Kategorie „Internet, Medien & Kommunikation“ belegt, dass der Ebner Verlag Vorreiter ist, wenn es um intelligente Produkte, Prozesse oder Dienstleistungen geht. Als besonders innovativ wurde der Ebner Verlag zusätzlich in den Bereichen Prozesse und Unternehmenskultur bewertet.

Weitere Informationen unter:

https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/innovation-2018/interaktive-karte-ranking-bestenliste

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.