Neuer International Sales Manager für Digicut-Baureihe

David Stark verstärkt Verkauf der Polar-Lasersysteme

(Bild: Polar Mohr)
David Stark

Mit David Stark hat Polar Mohr die Beratung für Lasersysteme verstärkt. Als International Sales Manager ist Stark für die Digicut-Baureihe erster Ansprechpartner für den Vertrieb und die Kunden.

Anzeige

Mit seiner Firma Laserconsulting war David Stark Ansprechpartner für seine Kunden aus Industrie und Druckweiterverarbeitung für Laserveredelungen. Er beschäftigt sich vor allem mit den wachsenden Möglichkeiten der Bearbeitung und Veredelung durch die Lasertechnologie.

Nach seiner Ausbildung zum Drucker absolvierte Stark eine Weiterbildung zum Druck- und Medientechniker und spezialisierte sich auf Technologie und Anwendungstechnik. Als Geschäftsführer eines von ihm mitbegründeten Unternehmens betreute er unter anderem europaweit Kunden aus Mode, Automotive und Industrie sowie aus der Geschenk- und Werbeartikelwelt.

Für Polar soll Stark vor allem den Markt für die Digicut-Systeme erschließen sowie sein Know-how in die Entwicklung weiterer Maschinentypen einbringen, die auf die jeweiligen Fachbereiche und Produkte abgestimmt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: