Farbmanagement: CGS baut sein Vertriebsteam aus

Farbmanagement-Spezialist CGS verstärkt sein Vertriebsteam Norddeutschland.
Peter Wetterich, neuer Vertriebsmanager Norddeutschland bei der CGS GmbH.

Peter Wetterich heißt der neue Vertriebsmanager Norddeutschland bei der CGS Publishing Technologies GmbH, Spezialistin für Farbmanagement und Proof-Druck aus Hainburg. Der gebürtige Frankfurter hat seine neue Aufgabe zum 2. Mai 2018 übernommen und verantwortet seitdem den Vertrieb aller Oris-Produkte im norddeutschen Markt. Er berichtet an Christoph Thommessen, CGS-Vertriebsleiter EMEA, Asia-Pacific.

 

Anzeige

 

Farbmanagement & Proof-Druck im Fokus

Der studierte Maschinenbauer Peter Wetterich bringt viel Erfahrung im direkten und indirekten Vertrieb zu CGS mit – vor allem im Bereich Large Format Printing (LFP). Bis zum Verkauf der ADP GmbH an die Vink Kunststoffe GmbH war Wetterich gebietsverantwortlich für den Vertrieb von Hardware und Verbrauchsmaterialien der Werbetechnik. Zuvor arbeitete er als Akquisiteur sowie Vertriebscoach für Händler digitaler Drucksysteme, im Produktmanagement und als Teamleiter Hardware bei der Igepa GmbH.

Neben der generellen Händlerbetreuung in Sachen Proof-Druck und Farbmanagement in Norddeutschland wird die Markterschließung in diesem Bereich künftig zu seinen Kernaufgaben gehören.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: