IST Metz: Aussteller bei den UV Days 2019 können sich anmelden

Live-Druckdemo während der UV Days 2017 an einer Bogenoffset-Druckmaschine im Drucksaal bei IST Metz.

Bald ist es wieder soweit: Die weltweit größte Hausmesse für UV- und LED-Technologie geht in die nächste Runde. Vom 13. bis 16. Mai 2019 wird das Firmenareal von IST Metz wieder „zum Mittelpunkt der UV-Druckbranche.“ Denn der UV-Spezialist lädt zum neunten Mal zum Know-how-Transfer und Erfahrungsaustausch nach Nürtingen in der Nähe von Stuttgart ein.

Im Jahr 2002 hatte IST Metz mit den UV Days die erste internationale Veranstaltung mit dem Schwerpunkt UV-Druck ins Leben gerufen. Täglich stattfindende Live-Druckdemos, Vorträge, Firmenbesichtigungen, ein breites Netzwerk und immer wieder preisgekrönte Druckprodukte sind charakteristische Merkmale der UV Days.

Anzeige

Die letzten UV Days fanden im Mai 2017 statt – damals knackte Gastgeber IST Metz mit über 900 Besuchern aus 33 Ländern und mehr als 45 Ausstellern eigene Rekorde.

Anmeldung für die UV Days 2019 jetzt möglich

Aufgrund der großen Nachfrage können Firmen und Partner ihr Interesse als Aussteller für die UV Days vom 13. bis 16 Mai 2019 ab sofort formlos unter uvdays@ist-uv.com mitteilen. Da die Ausstellerplätze begrenzt sind, erhalten Firmen und Partner, die bereits einmal an den UV Days teilgenommen haben, ein Vorzugsrecht.

Weitere Informationen über die UV Days: UV DAYS 2019: https://bit.ly/2iZqFOU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: