Nachfolge von Claus-Gunter Frenzel geregelt

Brombach neuer Direktor Grafische Systeme bei Fujifilm Deutschland

Bernd Brombach folgt Claus-Gunter Frenzel bei Fujifilm Deutschland als Direktor Grafische Systeme nach.

Bernd Brombach trat 2008 bei Fujifilm als Marketing Manager ein. Zuvor war er in verschiedenen Unternehmen der grafischen Industrie tätig. In seiner neuen Position ist Brombach für Vertrieb, Marketing und Strategie des Geschäftsbereichs im gesamten deutschen Markt verantwortlich. Ebenfalls verantwortet er die Fujifilm Sericol Austria mit Sitz in Wien. Seine Zielsetzung ist, den nach eigenen Aussagen führenden Marktanteil Fujifilms bei CtP-Platten noch zu erhöhen und gleichzeitig das Geschäft im industriellen Inkjetdruck auszubauen.

Der Bereich Grafische Systeme bei Fujifilm Deutschland umfasst eine breite Palette an Lösungen für verschiedene Geschäftsbereiche der Druck- und Medienindustrie. Dies sind CtP-Platten, die Fujifilm größtenteils in Europa produziert, Drucksaal-Chemikalien für den traditionellen Offsetdruck, Digitaldruckmaschinen für kleine Auflagen, Druckfarben für Sieb- und Schmalbahndruck sowie Inkjet-Lösungen für den Großformat-, Verpackungs- und Etikettendruck.

Das könnte Sie auch interessieren: