Marie van Boekel verstärkt zudem das deutschsprachige Team

FM Brooks befördert Stefanie Thiele zur Messeleiterin

Stefanie Thiele ist zur Messeleiterin der Inprint ernannt worden. Das deutschsprachige Team wird künftig zudem von Marie van Boekel verstärkt.

Stefanie Thiele ist seit Januar 2012 bei bei FM Brooks tätig. Zuvor absolvierte sie ein Masterstudium in “Events Management” an der University of Westminster (London) und schloss dieses mit Auszeichnung ab. Sie bringt Erfahrungen in der deutschen Messeindustrie mit, die sie unter anderem im Rahmen der Productronica (Messe München) sammeln konnte.

Zudem hat FM Brooks ein “Community Building Team” von deutschsprachigen Marketingexperten aufgestellt, das die Besucherwerbung zur Inprint unterstützen soll. Wie Frazer Chesterman, Co-Director bei FM Brooks, berichtet, füllen sich derzeit die Standflächen für die Inprint schneller als erwartet. Besonders attraktiv sei die parallele Ausrichtung zur Hannover Messe – inbegriffen im InPrint-Eintrittspreis ist der Zugang zur Hannover Messe.

Anzeige

FM Brooks ist ein Geschäftsbereich der Mack Brooks Exhibitions Group.

Das könnte Sie auch interessieren: