Michael Berz übernimmt Vorsitz im Aufsichtsrat – Gunther Gerlach kommt in den Vorstand

Generationswechsel bei der Epple Druckfarben AG

Michael Berz (l.) ist neues Aufsichtsratsmitglied bei der Epple Druckfarben AG, Gunther Gerlach verstärkt den Vorstand.

Der Vorstand der Epple Druckfarben AG besteht damit aus fünf Mitgliedern: Joachim Erlach (Sprecher), Edgar Buck, Dr. Carl Epple, Gunther Gerlach und Michael Glaser.

Michael Berz begann seine unternehmerische Tätigkeit nach einem Studium in St. Gallen im Jahre 1995 und leitet heute in vierter Generation das Familienunternehmen Siller & Laar (Augsburg).

Anzeige

Gerlach bringt über 20 Jahre internationale Erfahrung in Beratung und Management in seine neue Aufgabe ein. Nach seinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der Universität Karlsruhe (TH) war er zunächst als Unternehmensberater bei McKinsey & Company, Inc. tätig. Darauf folgten verschiedene Geschäftsführungsmandate, u.a. für Unternehmen der Bertelsmann AG in Deutschland, Tschechien und Ungarn und Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Weltbild GmbH in Deutschland, Polen und Russland. Zuletzt war Gunther Gerlach selbständiger Berater für mittelständische Unternehmen.

Das könnte Sie auch interessieren: