Aufgaben: Betreuung von Fachhandels-Partnern, Umsetzung von Marketingstrategien, Durchführung von Verkaufsförderungsaktivitäten

Marcus Waldeis übernimmt Gebietsverkaufsleitung Bayern bei Ideal Krug & Priester

Neu im Vertriebsteam bei Ideal Krug & Priester: Marcus Waldeis.

Laut Ideal Krug & Priester verfügt Marcus Waldeis über umfassende Erfahrung und kennt die Anforderungen des PBS-Fachhandels (Papier, Bürobedarf und Schreibwaren) bestens, da er seit seiner Ausbildung in verschiedenen Funktionen innerhalb der Bürobedarfs-Branche tätig war. Zuletzt verantwortete er als Senior E-Business Consultant die Bereiche Commerce & Marketing Operations bei einem Global Player.

Marcus Waldeis wird sich nach einer umfassenden Einarbeitung am Firmensitz in Balingen um die Büro- wie auch die grafischen Fachhandelspartner von Ideal Krug & Priester im gesamten bayerischen Raum kümmern. Neben der partnerschaftlichen und zuverlässigen Betreuung zählt hierzu nach Unternehmensangaben auch die Umsetzung von Marketingstrategien, die Vorbereitung und Begleitung von Ausschreibungen oder auch die individuelle Ausarbeitung und Durchführung von Verkaufsförderungsaktivitäten – gemeinsam mit den Handelspartnern. Dies betrifft neben Aktenvernichtern und Schneidemaschinen ebenfalls den Produktbereich Ideal Health mit Luftreinigern.