Michael Neuhofer betreut die Kunden der Druckerei in Salzburg und Bayern

Samson Druck: Wechsel im Vertriebsteam

Das Unternehmen Samson Druck (St. Margarethen, Österreich) gibt einen Wechsel im Vertriebsteam bekannt. Michael Neuhofer (30) betreut im Außendienst die Kunden des Unternehmens in Salzburg und Bayern. Er folgt in dieser Position auf Hubert Stadler, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat.

Anzeige

Michael Neuhofer hat seinen Sitz im neuen Vertriebsbüro von Samson Druck in der Stadt Salzburg und betreut von dort aus die Kunden in der Region sowie im angrenzenden Bayern.

Der gelernte Offsetdrucker sammelte im Anschluss an seine Ausbildung mehrere Jahre lang Erfahrung in der Branche. Nach einem Auslandsaufenthalt wechselte er in den internationalen Einkauf eines Unternehmens für Spezialverpackungen. Später war er im Innendienst bei der Salzburger Druckerei Data Print tätig, die im Jahr 2017 durch Samson Druck übernommen wurde. Hier hat Michael Neuhofer nun die Position im Verkaufsaußendienst inne.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.