Führungsposition für die Unternehmensbereiche Pre-Press und Sprint – Verfahrenstechnische Systemkomponenten bei Steuber neu geschaffen

Steuber: Cornelia Siewert neue Bereichsleiterin

Cornelia Siewert ist bei Steuber neue Bereichsleiterin für die Unternehmensbereiche Pre-Press und Sprint – Verfahrenstechnische Systemkomponenten.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Druckindustrie bringt Cornelia Siewert für ihre Position mit. Nach Stationen in Hamburg und Stuttgart ist nun Mönchengladbach ihr neuer Arbeitsort. Hier gehören in Zukunft insbesondere der Einkauf und die Erweiterung des Produktportfolios zu ihren Aufgaben. „Da der Bedarf an Service und Systemkomponenten von Steuber bundesweit wächst, wollen wir die Organisation noch passgenauer strukturieren“, berichtet Cornelia Siewert. Oberstes Ziel sei eine individuelle Betreuung der Kunden mit Systemkompetenz für den gesamten Druckprozess, so Cornelia Siewert mit Blick auf die neue Aufgabe.

Das könnte Sie auch interessieren: