Mondi präsentiert neue Produkte aus den Digitaldruck- und Umweltpapierportfolios

Auf der Paperworld 2011 Papier mit allen Sinnen erfahren

Besucher der Paperworld haben die Gelegenheit, Mondi-Papier zu sehen, zu fühlen und zu riechen.

Mondi plant für die diesjährige Paperworld eine spielerische Attraktion. Die Besucher haben die Gelegenheit, Mondi-Papier zu sehen, zu fühlen und zu riechen. »Es macht wirklich Spaß, wenn man Menschen dazu bringen kann, Papier und seine kreativen Anwendungsmöglichkeiten zu erforschen, die durch neue Druck- und Veredelungstechnologien ermöglicht werden«, sagt Johannes Klumpp, Marketing und Sales Director von Mondi Uncoated Fine Paper. »Gemeinsam mit der Einführung neuer Produkte aus den DNS- und Color Copy-Serien und der Präsentation von Nautilus Refresh Triotec möchten wir den Kunden dieses Jahr zeigen, wie man mit Hilfe von speziellen Mondi-Papieren hervorragende Ergebnisse für besondere Anwendungen erzielen kann.«

Im Einklang mit Mondis Engagement für umweltfreundliche Produkte ist die Produktpalette von ungestrichenen Feinpapieren für Anwendungen in sieben Kernbereichen angepasst: Bürokommunikation, Digital Print Communication, Digital Print Publishing, Digital Print Imaging, Transactional Print, Offsetdruck und Papierveredelung mit Mehrwert. Kunden haben die Möglichkeit, sich auf der Paperworld 2011 bei Vertretern von Mondi über die speziellen Papierqualitäten zu informieren, die für bestimmte Anwendungen empfohlen werden.