Mehr Platz für Broschürenfertigung und Digitaldruck

Druckhaus Weppert eröffnet dritten Standort in Schweinfurt

Das Druckhaus Weppert will die Broschürenfertigung und den Digitaldruck in ein drittes Werk in Schweinfurt auslagern.

Die Produktionsschwerpunkte am neuen Standort sollen die beiden Wachstumsfelder Broschürenfertigung und Digitaldruck sein.

Es ist bereits das dritte Werk, das Weppert im Schweinfurter Hafen eröffnet. 2012 wurde Werk II in Betrieb genommen und seither kontinuierlich um neue Maschinen erweitert. Die Aufträge, um die Maschinen auszulasten, werden nach Angaben der Druckerei durch ein weiterhin boomendes Online-Geschäft generiert. Weppert unterhält neben der Online-Druckerei Xposeprint.de und der Design-Lösung Flinq.de eine Reihe von Online-Portalen, über die Unternehmen aller Größen Drucksachen ordern können.

Das könnte Sie auch interessieren: