Alle Mitarbeiter und Maschinen sollen am bisherigen Standort verbleiben

Insolvente Printmedienpartner GmbH gehört ab August zu Sedai Druck

Wird ab August den Geschäftsbetrieb der Printmedienpartner GmbH weiterführen: Majid Sedai, Geschäftsführer von Sedai Druck GmbH & Co. KG (Mitte).

Sedai-Geschäftsführer Majid Sedai ist Gesellschafter mehrerer international tätiger Unternehmen in verschiedenen Branchen. Seit 18 Jahren arbeitet der Diplom-Ingenieur erfolgreich auch in Deutschland und ist unter anderm mit der Sedai Druck GmbH & Co. KG im Bereich der Werbung und Herstellung von Werbeprodukten, speziell im Gastronomiebereich, tätig.

Die Printmedienpartner GmbH ist ein Full-Service-Unternehmen mit eingebundenem Lettershop und beschäftigt derzeit rund 200 Mitarbeiter. Die Gesellschaft hat sich auf den Druck von Zeitschriften, Flyern, Katalogen sowie adressierten Werbesendungen spezialisiert. Die Firma Printmedienpartner war Anfang 2014 durch Umfirmierung aus der CW Niemeyer Druck GmbH entstanden, bei der 2010 ein Management-Buy-Out durch die damaligen Geschäftsführer Joachim Glowalla und Arndt Wille stattgefunden hatte. Glowalla war im Sommer 2014 bei Printmedienpartner ausgeschieden.

Das könnte Sie auch interessieren: