Leipziger Unternehmen betreut Verlage bei der Konvertierung und Veredelung ihrer Daten

KNO VA und die Le-Tex Publishing Services GmbH arbeiten künftig zusammen

Im Zuge der Neuausrichtung von KN digital wird die Koch, Neff & Oetinger Verlagsauslieferung GmbH (KNO VA, Stuttgart) im Konvertierungsbereich für digitale Inhalte künftig mit der Le-Tex Publishing Services GmbH zusammenarbeiten.

„Im Vorfeld der Entscheidung haben wir zahlreiche Alternativen geprüft“, erklärt Thomas Raff, der als Leiter Vertrieb und Kundenservice in der KNO VA auch die digitale Auslieferung verantwortet. Le-Tex habe am Ende mit seinem Know-how und der Erfahrung im Konvertierungsumfeld sowie durch die ausgereifte Technik überzeugt.

Dr. Reinhard Vöckler, Geschäftsführer bei Le-Tex Publishing Services, ist sich sicher, dass alle Verlage von dem vereinbarten Angebot profitieren werden: „Wir sind bereits seit vielen Jahren für namhafte Verlage tätig und kennen daher die Kunden- und Marktanforderungen. Wir freuen uns, dass in der Zusammenarbeit mit der KNO VA jeder Partner seine Kompetenzen einbringen kann und wir die Verlage gemeinsam beraten und betreuen werden.“

Anzeige

Von Redaktion eingefügte Links:

Das könnte Sie auch interessieren: