Bisheriger Vertriebspartner war die Marks-3zet GmbH & Co. KG

Könings wird Vertriebs- und Servicepartner für CTP Optotec

Ein Belichter der Baureihe "Optotec One" von CTP Optotec

Die Optotec-Belichter wurden im Jahr 2010 in Deutschland eingeführt und sind in verschiedenen Formaten und Geschwindigkeiten erhältlich.

Bisheriger Vertriebspartner für Optotec im deutschen Markt war die Marks-3zet GmbH & Co. KG (Mülheim/Ruhr), die ab sofort mit einem neuen OEM-Partner zusammenarbeitet und diese Belichter unter ihrem eigenen Namen anbietet.

Anzeige

Die Könings GmbH ist nach eigenen Angaben weltweit führender Hersteller von Entwicklungsmaschinen für den wasserlosen Offsetdruck sowie ein markenfreier Hersteller für thermale Offsetplatten. Mit der Übernahme des Vertriebs für CTP Optotec verfügt das Viersener Unternehmen über ein komplettes Vorstufenprogramm für den Offsetdruck und den wasserlosen Druck.

Das könnte Sie auch interessieren: