Mehr Platz für neue Arbeitsplätze und neue Maschinen

Posterlounge bezieht neuen Firmensitz

Posterlounge bietet in seinem Online-Shop verschiedene Möglichkeiten zur Wandgestaltung an.

Bislang war Posterlounge im Leipziger Stadtteil Plagwitz ansässig. Mit dem Bezug der neuen Räume gewinnt das Unternehmen eine zweite Büroetage und vergrößert die Betriebsfläche auf knapp 2.500 Quadratmeter. Im Zuge der Vergrößerung wurde in einen zweiten Flachbettdrucker Océ Arizona 6170 XTS von Canon investiert. Ebenfalls neu hinzugekommen ist ein Rollsroller Flatbed Applicator und in Kürze sollen nach Angaben von Posterlounge zwei Océ Colorado 1640 mit UVgel-Technologie die Produktion aufnehmen.

Bereits kurz nach dem Start der deutschen Plattform im Jahr 2003 launchte Posterlounge seinen UK-Shop. Die Expansion in die Märkte Frankreich, Italien und Spanien ist nach Angaben von Posterlounge für das vierte Quartal 2017 geplant.

Das könnte Sie auch interessieren: