Online-Druckerei bleibt

Saxoprint und der Österreichische Eishockeyverband verlängern Partnerschaft

Die Online-Druckerei Saxoprint und der ÖEHV verlängern ihre Partnerschaft. (Bildquelle: ÖEHV, Gepa – Michael Grabner)

Neben einer aus Marketing- und Kommunikationssicht “erfolgreichen bisherigen Partnerschaft” habe mit dem Aufstieg in die A-WM auch die sportlich erfolgreiche, zurückliegende Saison die Entscheidung über die Fortführung des Engagements bestärkt, heißt es in einer Pressemitteilung des ÖEHV weiter. Denn im Laufe der Saison 2016/17 sei der sportliche Aufwärtstrend zunehmend sichtbar geworden: Die Nationalmannschaft gewann elf ihrer 15 Länderspiele und habe somit mit dem Wiederaufstieg in die Top Division für einen laut ÖEHV ausgezeichneten Saisonabschluss gesorgt.

Seit Beginn der Partnerschaft habe sich Saxoprint nicht nur durch qualitativ hochwertige Drucksorten für den ÖEHV ausgezeichnet, sondern insbesondere durch die Realisierung innovativer Aktivierungsmaßnahmen, lässt ÖEHV-Präsident Gernot Mittendorfer verlauten. Als Beispiel sei der Trikot-Design-Contest zu nennen, der eine große Aufmerksamkeit in der nationalen und internationalen Medienlandschaft auf sich gezogen habe.

Anzeige

Und Daniel Ackermann, Geschäftsführer von Saxoprint ergänzt: „Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dem ÖEHV. Von Beginn an stellte sich eine erfolgreiche und professionelle Partnerschaft ein, die für beide Seiten einen erkennbaren Mehrwert liefert. Auf dieser Grundlage wollen wir die Kooperation fortführen und sind stolz, auf diesem Weg den Österreichischen Eishockeysport zu unterstützen.”