Wurzel Medien: Neue Firmenzentrale in Esslingen eröffnet

Der im wahrsten Sinne des Wortes „multimediale Dienstleister“ Wurzel Mediengruppe hat seinen neuen Firmenstammsitz von Waiblingen nach Esslingen am Neckar verlegt und dort am 22. April 2018 feierlich in Betrieb genommen. Mit der Investition in das neue Domizil hat Medienunternehmer und Inhaber Heinz Wurzel in der Branche ein Signal gesetzt. Die offizielle Eröffnung wurde im Beisein von rund 600 Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien sowie den Mitarbeitern gefeiert. Grußworte hielten EU-Kommissar Günther Oettinger (per Video-Botschaft), Esslingens Oberbürgermeister Dr. Jürgen Zieger und Rainer Hundsdörfer, Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG. Im Anschluss wurde eine Ausstellung mit Werken von Christa Winter eröffnet. Impressionen von der Einweihungsfeier finden Sie hier:

zurück zur Übersicht
1 / 27
Bild: Christof Sage

Die offizielle Eröffnung der neuen Wurzel-Medien-Firmenzentrale in Esslingen am Neckar. Das rote Band zerschneiden (v.l.): Firmenchef Heinz Wurzel und Ehefrau Rosemarie, Dr. Jürgen Zieger (Oberbürgermeister der Stadt Esslingen am Neckar) sowie Rainer Hundsdörfer (Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG).