Weiterempfehlen Drucken

Versandhaus 3 Pagen entscheidet sich für Zusammenarbeit mit Meyle+Müller

Anforderungen an Multichannel-Marketingstrategie und Internationalisierung gerecht werden
 

Das von 3 Pagen eingesetzte Multi-Channel-Marketing-System Online-Media-Net soll es gewährleisten, den stetig wachsenden Anforderungen an die Multichannel-Marketingstrategie und Internationalisierung gerecht zu werden.

Ein weiterer großer Schritt für das Versandhaus 3 Pagen: Mit dem Umstieg zu Meyle+Müller und der damit verbundenen Einführung des Medienproduktions-Systems Online-Media-Net will 3 Pagen der Multichannel-Strategie und weiteren Internationalisierungen Rechnung tragen. Dies garantiere, dass alle zukünftigen Marketingaktivitäten noch effektiver und effizienter geplant und auch durchgeführt werden können, so das Unternehmen. 

3 Pagen entschied sich für die Zusammenarbeit mit Meyle+Müller, einem deutschen Mediendienstleister, um den stetig wachsenden Anforderungen an die Multichannel-Marketingstrategie und Internationalisierung gerecht zu werden.

"3 Pagen stellt herkömmliche Business-Ansätze immer wieder in Frage und entwickelt kontinuierlich neue Lösungen zum Nutzen unserer Kunden. Mit Meyle+Müller haben wir nun einen innovativen Partner gefunden, der uns durch sein IT-Know-how und seine Produktionserfahrung einen weiteren Schritt nach vorne bringt", betont 3 Pagen-Bereichsleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung Gudrun Aydt. 

Meyle+Müller übernimmt für 3 Pagen auch die Druckvorstufen-Produktion für alle Werbemittel, sowie die kanalspezifische Aufbereitung für Print- und Online-Werbemittel. Dies soll eine Präsenz auf allen Vertriebskanälen und Zielmärkten erzielen. 

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Markt & Management

Cewe schließt Geschäftsjahr 2016 mit Umsatzplus ab

Starkes 4. Quartal und Wachstum im Bereich Fotofinishing, Kommerzieller Druck und Einzelhandel

Mit einer Umsatzsteigerung um insgesamt sieben Prozent auf 593,1 Mio. Euro (Vorjahr: 554,2 Mio. Euro)  und einer Verbesserung des operativen Ergebnisses um 29,2 Prozent auf 47,0 Mio. Euro (2015: 36,4 Mio. Euro) hat die Cewe Stiftung & Co KGaA  das Geschäftsjahr 2016 abgeschlossen und ihre Umsatz- und Ergebnisziele erreicht. Vor allem im Weihnachtsgeschäft habe sich laut Dr. Rolf Hollander, Vorstandsvorsitzender der Cewe Stifung & Co. KGaA gezeigt, dass das Cewe Fotobuch, die Cewe Cards, Kalender und Wandbilder sowie die weiteren Fotogeschenke klare Wachstumstreiber waren. Neben dem Fotofinishing habe aber auch der Kommerzielle Online-Druck sowie der Einzelhandel zum positiven Abschluss des Geschäftsjahres beigetragen.

» mehr

Neu bei YouTube: Luftbefeuchtung

Eine optimale Luftfeuchte ist für Druckereien ein wichtiger Produktionsfaktor. Ohne eine zusätzliche Luftbefeuchtung entstehen Probleme im Materialdurchlauf und in der Qualitätssicherung. Schauen Sie sich jetzt das Video an.
mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Kommen auch in Ihrem Unternehmen Luftbefeuchtungsanlagen zum Einsatz?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...