Weiterempfehlen Drucken

Neuer Geschäftsführer Marketing Services bei der RS Media Group

Mit Guido Richter unterstützt erfahrener Omnichannel-Marketing-Fachmann das RS-Führungsteam
 

Bringt auch seine über 20-jährige Erfahrung bei Metro in die RS Media Group mit ein: der neue Geschäftsführer Marketing Services, Guido Richter.

Der Omnichannel-Mediendienstleister RS Media Group AG mit Standorten in Stuttgart, Hamburg und Düsseldorf hat einen neuen Geschäftsführer: Guido Richter verantwortet seit diesem Geschäftsjahr das operative Geschäft der Business Unit Marketing Services, die alle Kreativ- und Publishing-Dienstleistungen der AG bündelt.

Der 45-jährige, der zuletzt als selbstständiger Berater verschiedene internationale Konzerne im Omnichannel-Umfeld unterstützte, verfügt über eine über 20-jährige Berufserfahrung in der Metro Group. Für den Konzern verantwortete er bis zum Jahr 2012 die deutschen Marketing-
aktivitäten von Cash&Carry und Schaper. In dieser Funktion konzipierte und setzte Guido Richter mit seinem Team die Werbemedien aller 120 deutschen Standorte um und realisierte die Kampagnen und CRM-Projekte. Mit seiner langjährigen Erfahrung soll Richter das Führungsteam der RS Media Group unterstützen – vom traditionellen Marketing bis hin zu E-Commerce und Kreation.

Info Geschäftsbereich Marketing Services bei RS:
Neben der klassischen Katalogproduktion umfasst das Portfolio der Marketing Services auch professionelle Bilddienstleistungen und Art Direction für Online- und Offline-Kanäle. Unterstützt werden die Mitarbeiter in Düsseldorf und Hamburg von den Kollegen des Offshore-Teams der RS am thailändischen Standort Phuket.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Personalia

Scodix ernennt Franz Repp zum deutschen Vertriebsleiter

Unternehmen baut Präsenz in der DACH-Region aus

Scodix, israelischer Hersteller von Veredelungslösungen für die grafische Industrie, hat Franz Repp zum deutschen Vertriebsleiter ernannt. Damit reagiert das Unternehmen eigenen Angaben zufolge auf die hohe Nachfrage nach digitalen Druckveredelungssystemen in der Region Deutschland, Österreich, Schweiz. Scodix konzentriert sich vor allem auf den Digitaldruck- und Verpackungsmarkt in der DACH-Region.

» mehr

Druck&Medien Awards 2016: After-Show-Party

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Deutliche Passerprobleme und Streifenbildungen bei den Druckmustern von Landa.

Landa: viel Show um Nichts?

Wie bereits 2012 glänzt Landa Digital Printing auch auf der Drupa 2016 mit einer fulminanten Show. Die Ankündigungen, dass die Nanografie qualitativ neue Maßstäbe setzen würde, hält aber keiner ernsthaften Betrachtung Stand. An keinem der von uns besuchten Drupa-Stände haben wir schwächere Druckmuster gesehen als bei Landa.
mehr

Zukunft des Digitalen ist Print

17 neue Internetseiten gehen in jeder Sekunde online und auf jeder von Ihnen werden riesige Mengen Content veröffentlicht. Ohne Zweifel: das World Wide Web und die Entwicklung der mobilen Devices haben das Mediennutzungsverhalten grundlegend verändert und die klassischen Medien in Bedrängnis gebracht. Und trotzdem liegt die Zukunft des Digitalen im gedruckten Produkt, ist sich Andrew Davis sicher.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die zehn schönsten Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene erobern derzeit weltweit die Bestseller-Listen. Spätestens nach dem Erfolg des Malbuchs "Mein verzauberter Garten"der Schottin Johanna Basford war der Trend bei Erwachsenen angekommen, die auf der Suche nach Entspannung nach dem Buntstift greifen. In unserem Ranking haben wir die zehn für uns schönsten Malbücher zusammengestellt.
mehr

Druck&Medien Awards 2016 – Get-together und Dinner

CGI – So sieht die Zukunft der Bildbearbeitung aus

Umfrage

Veranstaltet Ihr Unternehmen eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...