Weiterempfehlen Drucken

Nutella sagt: "Hol dir deine Etiketten"

Coole Weihnachtsaktion mit Print-on-demand-Aufklebern
 

Kostenlose Nutella-Etiketten mit individuellen Botschaften sollen zur Weihnachtszeit überraschen.

Der Nutella-Hersteller Ferrero wartet mit einer cleveren, verkaufsfördernden Aktion auf, die natürlich ganz besonders zur Weihnachtszeit Anklang finden soll, und nutzt dafür Printprodukte. 

Unter dem Motto: "Hol dir deine Etiketten" können Gratis-Aufkleber für Nutella-Gläser mit persönlichen Botschaften auf www.nutella.de bestellt werden. Der Aufruf lautet: "Du willst deine Lieben in der Adventszeit überraschen? Sag’s mit Nutella und deinen weihnachtlichen Botschaften auf deinem Etikett!"

Anstatt des herkömmlichen Schriftzugs steht dann eine eigene Botschaft auf dem Etikett. Es besteht ebenso die Möglichkeit, zwei persönliche Etiketten mit einem Vor- und Kosenamen zu individualisieren. Die personalisierten Aufkleber sind selbstklebend und können über den vorhandenen Etiketten auf den Gläsern angebracht werden.

Anzeige

Firmen-Suche

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Weitere News

Kösel informiert Verlage über Color-Management

Vortragsreihe: „Color-Management in der Buchherstellung"

Unter dem Titel „Color-Management in der Buchherstellung“ hat der Buchhersteller Kösel aus Altusried eine Vortragsreihe aufgesetzt, mit der das Unternehmen in der Schweiz und in Deutschland unterwegs war. In insgesamt sieben Abendveranstaltungen informierten die Kösel-Fachleute über ein komplexes Thema.

» mehr

print.de-News jetzt auch per Whatsapp

Druck&Medien Awards 2017 - die Gewinner

Die besten Events von print.de – Jetzt Tickets ordern!

Jetzt NEU

Die print.de-Karte der wichtigen Branchenkontakte

Mehr Details zu den einzelnen Anbietern in Ihrer aktuellen Ausgabe des Deutschen Druckers unter Service/Das Branchenverzeichnis A-Z
mehr

Top-Themen

Geschäftsführer Christian Aumüller (Aumüller Druck) hinterfragt den ökologischen Sinn von Forstwirtschaftszertifikaten für Druckereien.

"Fürs FSC/PEFC-Zertifikat werden Druckereien ordentlich gegängelt!"

Am Rande eines Interviews mit „print.de“ über das Engagement der Industriedruckerei Aumüller Druck in Regensburg in Sachen betrieblicher Umweltschutz berichtete Geschäftsführer Christian Aumüller über seine jahrelangen Praxiserfahrungen mit der FSC/PEFC-Zertifizierung und hinterfragt deren Sinnhaftigkeit für die Druckindustrie.
mehr

Ganz so unbedeutend ist die Druckbranche gar nicht

Wenn das Geschäft einer Druckerei nicht mehr auskömmlich ist, hört man immer wieder dieselben Begründungen: „Das Internet macht uns das Leben schwer.“ Oder: „Wegen des ruinösen Preiskampfes haben wir keine Chance.“ Warum solche negativen Statements der Printbranche nicht gerecht werden und warum Zeitschriften als Premiumprodukte auch häufiger als alle zwei Monate erscheinen können, erläutert Bernhard Niemela, Geschäftsführer Deutscher Drucker.
mehr

Aktuell bei Top 10

Die 10 besten Schriften 2016

Das sind die 10 besten Schriften des Jahres 2016 – zumindest wenn es nach der britischen Type Foundry "HypeForType" geht. Das britische Versandhaus für Schriften hat die aus seiner Sicht besten Schriften des vergangenen Jahres gekürt.
mehr

Druck&Medien Awards 2017 – Get-together und Dinner

Druck&Medien Awards 2017 – Die Verleihung

Umfrage

Planen Sie, 2018 neues Personal einzustellen?

Jetzt abstimmen

Kommentare

Services

Bitte warten...