Roel-Jan Mouw zieht sich nach dreieinhalb Jahren aus familiären Gründen aus der Geschäftsführung zurück

Jan de Roos ist neuer CEO bei Woodwing Software

Jan de Roos, der neue CEO bei Woodwing Software.

Mit de Roos holt Woodwing einen CEO mit umfassender unternehmerischer Erfahrung. Er war dreizehn Jahre als Geschäftsführer einer der führenden Verlagsgruppen in den Niederlanden tätig, die Zeitungen, Magazine und Bücher herausgibt. Zudem war er als Gründer oder Interimsmanager für verschiedene Unternehmen im Dienstleistungs- und Technologiebereich tätig, darunter der Smartphone-Hersteller Fairphone und Enviu. De Roos hat einen Abschluss in Informatik.

Jan de Roos sieht sich bei Woodwing bei einem Unternehmen angekommen, das als Vordenker im Bereich Content-Technologien gilt. Zu seinen Aufgaben wird es zählen, das Wachstum des Unternehmens, auch global, weiter voranzutreiben.

Anzeige

Von Redaktion eingefügte Links:

Das könnte Sie auch interessieren: