Seit Oktober verantwortet der 49-Jährige die Vermarktung der Marketinglösungen

Jürgen Kneißl wird Vertriebsleiter bei Novadex

Jürgen Kneißl leitet seit Anfang Oktober den Vertrieb bei Novadex.

Jürgen Kneißl verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich IT-, Projekt- und Prozessmanagement und ist seit vielen Jahren in der Druck- und Medienindustrie tätig. Bevor er zu Novedax kam, war Kneißl Verkaufsleiter bei der Printmedienpartner GmbH. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren unter anderem die APM AG, die Process Media Consult GmbH, wo er als Geschäftsführer tätig war, sowie das Heinrich Baumann Grafisches Centrum.

Bei Novadex wird sich Jürgen Kneißl nun um die Vermarktung der Marketinglösungen des Herstellers kümmern. Mit vier neuen Produkt-Paketen (Print, Online, Crossmedia und Business Mail), die sich durch verschiedene Produkte ergänzen lassen, will sich Novadex nun noch mehr auf die individuellen Lösungsanforderungen seiner Kunden konzentrieren.

Das könnte Sie auch interessieren: