Markus Thiel ist für die Vorbereitung von Neuprojekten zuständig

TMI Gruppe verstärkt das Management

Verstärkt seit 1. September 2011 das Management der TMI Gruppe: Markus Thiel

Die Projekte würden immer komplexer, die Bandbreite reicht von Hilfskrafttätigkeiten über den eigenverantwortlichen Betrieb ganzer Produktionsbereiche, bis hin zum Betrieb der gesamten Druckerei in einem Betreibermodell.

Markus Thiel ist bei TMI nun gruppenübergreifend für die Vorbereitung von Neuprojekten als auch für die zusätzliche fachliche Unterstützung und Weiterentwicklung bestehender Kundenprojekte zuständig.

Anzeige

Thiel ist Industriemechaniker (Meisterbrief Feinmechanik) sowie Technischer Betriebswirt und hat zusätzlich Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Die vergangenen zehn Jahre war er in der Zeitungs- und Wochenblattproduktion in unterschiedlichen Funktionen tätig – als Mitarbeiter in der Verlagsleitung (zuständig für die Optimierung von Arbeitsabläufen und Wirtschaftlichkeit in der Druckerei) sowie als Leiter der Weiterverarbeitung (beide Male für den Mittelrhein-Verlag, Koblenz) sowie als Technischer Leiter bei einem Druckereidienstleister (mit Verantwortung für die Weiterverarbeitung, Wartung und Instandhaltung).

Das könnte Sie auch interessieren: