Messe findet von 16. bis 26. Juni 2020 statt

Drupa 2020 um eine Woche vorverlegt

Die Drupa 2020 findet eine Woche früher als geplant statt. (Foto: Messe Düsseldorf/ctillmann)

Mit der Terminverlegung trage die Messe Düsseldorf Wünschen von Aussteller- und Besucherseite Rechnung. „Als wir uns gemeinsam mit den führenden Branchenteilnehmern während der Drupa 2016 für die Beibehaltung des Vier-Jahres-Turnus entschieden haben, waren die weltweiten Ferientermine größtenteils noch nicht veröffentlicht,“ erläutert Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf. Man habe sich auf einen kompakteren Aufbauzeitraum verständigt und die Messe, trotz des dichten Messejahrs 2020, um eine Woche vorverlegt. Ursprünglich hatte die Drupa 2020 von 23. Juni bis 3. Juli stattfinden sollen.

Das könnte Sie auch interessieren: