Ausbau von Managed Document Services als gemeinsames Ziel

Morgenstern AG und Kyocera Document Solutions vereinbaren Partnerschaft

Die Morgenstern AG und die Kyocera Document Solutions GmbH haben eine Partnerschaft vereinbart.

Kyocera Document Solutions und die Gessler+Funk Office GmbH in Weingarten, eine Tochterfirma der Morgenstern AG, pflegen seit mehreren Jahren eine intensive Zusammenarbeit. Auf dieser möchten die beiden Unternehmen aufbauen und den Austausch künftig noch weiter intensivieren. Aus diesem Grund haben Kyocera und die Morgenstern AG nun einen Kooperationsvertrag geschlossen. In diesem Rahmen möchte man seine Marketing- und Vertriebsaktivitäten wie beispielsweise gemeinsame Messeauftritte oder Solution-Workshops bündeln, um Endkunden bei der Optimierung ihrer Dokumentenprozesse zu unterstützen. Insbesondere die Ansprache von Endkunden aus den Bereichen Öffentlicher Sektor sowie Industrie und Handel stehen dabei im Fokus.

Das könnte Sie auch interessieren: