Anforderungen an Multichannel-Marketingstrategie und Internationalisierung gerecht werden

Versandhaus 3 Pagen entscheidet sich für Zusammenarbeit mit Meyle+Müller

Das von 3 Pagen eingesetzte Multi-Channel-Marketing-System Online-Media-Net soll es gewährleisten, den stetig wachsenden Anforderungen an die Multichannel-Marketingstrategie und Internationalisierung gerecht zu werden.

3 Pagen entschied sich für die Zusammenarbeit mit Meyle+Müller, einem deutschen Mediendienstleister, um den stetig wachsenden Anforderungen an die Multichannel-Marketingstrategie und Internationalisierung gerecht zu werden.

“3 Pagen stellt herkömmliche Business-Ansätze immer wieder in Frage und entwickelt kontinuierlich neue Lösungen zum Nutzen unserer Kunden. Mit Meyle+Müller haben wir nun einen innovativen Partner gefunden, der uns durch sein IT-Know-how und seine Produktionserfahrung einen weiteren Schritt nach vorne bringt”, betont 3 Pagen-Bereichsleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung Gudrun Aydt.

Anzeige

Meyle+Müller übernimmt für 3 Pagen auch die Druckvorstufen-Produktion für alle Werbemittel, sowie die kanalspezifische Aufbereitung für Print- und Online-Werbemittel. Dies soll eine Präsenz auf allen Vertriebskanälen und Zielmärkten erzielen.

Das könnte Sie auch interessieren: