Full-Service-Druckerei

Burger Druck beantragt Insolvenz

Burger Impuls führt in Waldkirch nun auch die Druckprodukton fort.
Burger Impuls führt in Waldkirch nun auch die Druckprodukton fort.

Die Burger Druck GmbH mit Sitz in Waldkirch hat beim Amtsgericht Freiburg die Insolvenz beantragt. Zur vorläufigen Insolvenzverwalterin wurde Dr. Gesa Pantaleon gen. Stemberg (Freiburg) bestellt.

Anzeige

Die 1987 gegründete Druckerei versteht sich als Full-Service-Partner für hochwertige Printlösungen. Produziert werden unterschiedlichste Printprodukte im Digital- und Offsetdruck von Auflage 1 bis zur Großproduktion. Zudem bietet das Unterehmen Veredelungen wie Prägen, Folieren, Kaschieren, Cellophanieren sowie die Herstellung von  Faltschachteln.

Burger Druck hat 2021 in eine Scodix Ultra 5000 Digital Enhancement B2 Press und 2022 in eine neue Fünffarben-Rapida 106 mit Lack von Koenig & Bauer investiert.

Die Freiburger Kanzlei Pantaleon gen. Stemberg & Partner mbB ist spezialisiert auf auf Insolvenzrecht. Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Restrukturierung, Sanierung und Insolvenzverwaltung.