Hersteller von Fotopolymerplatten für den Flexodruck

Asahi Photoproducts erweitert Europa-Team

Von links: Akhiro Kato, Managing Director bei Asahi Photoproducts, sowie die beiden Neuen Martin Schreil und Roman Grill sowie Stephan Doppelhammer.
Von links: Akhiro Kato, Managing Director bei Asahi Photoproducts, sowie die beiden Neuen Martin Schreil und Roman Grill sowie Stephan Doppelhammer.(Bild: Asahi Photoproducts)

Asahi Photoproducts, Entwickler von Fotopolymerplatten für den Flexodruck, hat sein Europa-Team verstärkt. So ist Martin Schreil neuer Sales Representatives im deutschen Vertriebsteam, während Roman Grill als Flexo Print Specialist seine Fachkenntnisse im Flexodruck einbringen wird. Beide berichten an Stephan Doppelhammer, Business Development Manager bei Asahi Photoproducts Europe, der seit Herbst 2017 für die weitere Geschäftsentwicklung direkt verantwortlich zeichnet.

Roman Grill ist ausgebildeter Drucker und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Wellpappendruck mit Schwerpunkt Post-Print-Anwendung. In den vergangenen acht Jahren war er für ein großes deutsches Druckunternehmen im Bereich flexible Verpackung tätig und ist somit bestens vertraut mit dem Betrieb von CI-Flexodruck- wie auch Wellpappendruckmaschinen. Zu seinen Aufgaben bei Asahi Photoproducts gehört der technische Sales Support im Vertriebsgebiet DACH und EMEA von Asahi Photoproducts.

Anzeige

Martin Schreil, neuer Sales Representative Deutschland bei Asahi Photoproducts, ist ebenfalls ausgebildeter Drucker und verfügt unter anderem über eine 14-jährige Berufserfahrung im Vertrieb von Flexodruckplatten. Darüber hinaus war Martin Schreil einige Jahre in leitenden Vertriebspositionen für einen Rasterwalzenhersteller wie auch für einen Reprobetrieb tätig. Zu den Aufgaben bei Asahi Photoproducts gehört sowohl die Betreuung der Bestandskunden sowie die Wachstumsziele im deutschen Markt voranzutreiben und über die Technologien zu informieren.

Die Clean-Transfer-Technologie ist eine von Asahi Photoproducts entwickelte Technologie, die unter anderem ein gutes Farbannahme- und Farbabgabeverhalten gewährleisten soll, um Reinigungsintervalle in der Druckmaschine zu verringern, sowie auch das Drucken mit fester Farbpalette zu unterstützen.

Zukünftige Asahi-Flexodruckplatten sollen mit der Clean-Transfer-Technologie ausgestattet werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.