Intelligente Vorlagen als Zukunft von Drucksachen und Verpackungen

John Arnsdorf wird Product Marketing Manager von Chili Publish

John Arnsdorf ist neuer Product Marketing Manager von Chili Publish. (Bild: Chili Publish)

Chili Publish hat John Arnsdorf, einen Experten für Grafiksoftware, als neuen Product Marketing Manager eingestellt. Sein Spezialgebiet sind die Automatisierung, Implementierung und Optimierung von Software bei Druckereien, Agenturen und Markenartiklern.

Anzeige

Für den Softwarehersteller Chili Publish, der sich im Bereich Software für intelligentes Grafik- und Marketingmaterial betätigt, ist die Personalbesetzung ein logischer Schritt: „Dank intelligenter Vorlagen sind wiederkehrende manuelle Aufgaben in der Grafikproduktion stark zurückgegangen. Deshalb verzeichnet unsere Software Chili Publisher einen rasanten Anstieg der weltweiten Implementierungen bei großen und kleinen Kunden“, so Kevin Goeminne, CEO von Chili. „Deshalb benötigen wir jemanden, mit dem wir die Wachstums- und Expansionschancen maximal ausschöpfen können. John war dafür der perfekte Kandidat.“

„Intelligente Vorlagen vereinfachen und automatisieren den Design- und Produktionsprozess von Grafiken – dies ist die Grundlage für rentables Marketing“, erklärt John Arnsdorf zu seiner neuen Rolle. Er möchte den Kunden „zeigen, wie eine einfache Softwareimplementierung mit intelligenten Vorlagen zum Ziel führt.“

John Arnsdorf wird in der US-Niederlassung in Chicago und am belgischen Standort Aalst tätig sein, ergänzt durch internationale Reisen, Messe- und Kundenbesuche.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.