Finanzierungslösungen für die Druckbranche

Peter Benninghaus jetzt bei Close Brothers

Peter Benninghaus(Bild: CBAF)

Peter Benninghaus (57) ist zum Vertriebsteam der Close Brothers Asset Finance GmbH (CBAF) gewechselt. Als neuer regionaler Senior Sales Manager ist er Ansprechpartner für Unternehmen in der Druckbranche in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Anzeige

Die britische Close Brothers Group bietet in Deutschland über die Close Brothers Asset Finance GmbH (CBAF) Finanzierungslösungen für den Mittelstand an, vor allem in Form von Sale-and-Mietkauf-Back- sowie Mietkauf-Modellen.

Peter Benninghaus bringt insgesamt fast 30 Jahre Erfahrung in der Objektfinanzierung für Unternehmen mit, davon die letzten 20 Jahre mit Schwerpunkt Druck sowie Metall-, Kunststoff- und Holzverarbeitung. Vor seinem Start bei Close Brothers Asset Finance war er zwei Jahre als Einkäufer in einem Druckunternehmen tätig. Weitere Stationen der letzen Jahrzehnte waren VR Leasing, Deutsche Leasing und GE Capital.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.