Ausbildung bei Witte Technology GmbH in Münster

Luisa Chan Leinweber ist beste Medientechnologin Siebdruck in NRW

Luisa Chan Leinweber wurde in Wuppertal als eine der landesbesten Auszubildenden geehrt.
Luisa Chan Leinweber wurde in Wuppertal als eine der landesbesten Auszubildenden geehrt.

68 Auszubildende münsterischer Unternehmen wurden für ihre „sehr guten“ Leistungen in der Abschlussprüfung im Rahmen einer Feierstunde im IHK-Bildungszentrum Münster geehrt. Dazu gehört auch Luisa Chan Leinweber, die als Prüfungsbeste im Bereich Medientechnologe-/in Siebdruck in Nordrhein-Westfahlen abgeschlossen hat.

Anzeige

Luisa Chan Leineweber hat ihre Ausbildung bei der Witte Technology GmbH in Münster absolviert. Das Unternehmen produziert als Industrie- und Sicherheitsdruckerei mit etwa 150 Mitarbeitern in Deutschland und ca. 400 Mitarbeitern in Mexiko fälschungs- und übertragungssichere, selbstklebende Kennzeichnungssysteme, Behördendokumente und Fahrzeug-Sicherheits-Produkte. Auch Ausbilder sowie Kolleginnen und Kollegen hätten mit ihrer Unterstützung dazu beigetragen, dieses Ergebnis zu erzielen, teilt das Unternehmen mit. Insofern spiegele das Ergebnis auch das besondere Engagement der Witte Technology GmbH als Ausbildungsbetrieb wider.

Im Anschluss an die Auszeichnung in Münster nahm Leinweber noch an der IHK-Landesbestenehrung in Wuppertal teil. In der historischen Stadthalle Wuppertal wurden die „Besten der Besten“ gefeiert. Sie will die Ausbildung als Fundament nutzen, um sich weiterzuqualifizieren und im kommenden Jahr ihr Studium im Bereich Drucktechnik beginnen.