TA Pro 15050c: Neue Module und Updates für Hochleistungs-Inkjetdruck
von Redaktion,
Die TA Pro 15050c von TA Triumph-Adler: Hochleistungs-Inkjetdrucksystem für personalisierte Dokumente, Mailings und Broschüren in großen Auflagen.(Bild: TA Triumph-Adler)
TA Triumph-Adler erweitert die TA Pro 15050c um neue Optionen und ein Booklet-Modul. Damit lassen sich hohe Druckvolumen noch effizienter verarbeiten, die Maschinenleistung steigt, und Broschüren lassen sich direkt in hoher Qualität produzieren.
TA Triumph-Adler hat sein Highspeed-Inkjet-Drucksystem TA Pro 15050c weiter ausgebaut. Kunden können nun auf neue Lösungen und ein Plockmatic Booklet Modul zugreifen, um die Maschine noch flexibler einzusetzen.
Anzeige
Der optionale &Stream Controller von TagG Informatique erleichtert vor allem den Transaktionsdruck. Er verarbeitet Daten nativ im AFP/IPDS-Format und unterstützt die IS/3-Spezifikation des AFP Consortium vollständig. Dadurch ist die Maschine besonders für Finanz- und Versicherungsunternehmen interessant. „Die Kombination aus TA Pro 15050c und &Stream Controller ist gerade für Firmen aus dem Finanz- und Versicherungssektor attraktiv, da in diesen Branchen das Verarbeiten von nativen AFP/IPDS-Daten vorausgesetzt wird“, erklärt Patrick Steffes, National Sales Director Production Printing bei TA Triumph-Adler.
Das ebenfalls optionale Fiery Printing System 50 (A) basiert jetzt auf der Fiery FS600 Pro Plattform. Der Controller bietet 30 Prozent mehr Leistung, mehr Speicher, moderne Software und zusätzliche Sicherheitsfunktionen, vor allem beim Postscript- und PDF-Druck.
Neu erhältlich ist das Plockmatic Booklet Modul BF-450e/435e. Es erlaubt die Produktion professioneller Broschüren mit 35 bis 50 Blatt (á 4 Seiten). Verschiedene Formate von DIN A6 bis DIN A4 lassen sich mit Eck- oder Randheftung, Falzung, Rückenbildung und Frontbeschnitt verarbeiten. Auch größere Blätter bis 300 x 300 mm können im Handzufuhrmodus bearbeitet werden. Das Modul funktioniert sowohl inline mit der TA Pro 15050c als auch offline.
„Mit den Updates bei den zusätzlichen Lösungen machen wir unsere TA Pro 15050c noch leistungsstärker“, sagt Steffes. „Als Gesamtpaket definiert unsere Maschine Effizienz und Innovation im Transaktionsdruck neu und zeigt, was ein modernes Highspeed-Inkjet-Drucksystem heute leisten kann: Hohe Volumina, Formatvielfalt und exzellente Qualität unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit.“
Die TA Pro 15050c eignet sich für personalisierte Dokumente, Rechnungen oder Mailings in großen Auflagen von bis zu einer Million DIN-A4-Drucken pro Monat. Die kompakte Maschine benötigt vergleichsweise wenig Platz, arbeitet effizient und umweltfreundlich. Dank Lufttrocknung, niedrigem Temperaturbetrieb und wasserbasierter Pigmenttinten ist der Energieverbrauch gering, der Verschleiß niedrig und die Umweltbelastung reduziert.
Zusätzlich profitieren Kunden von einem deutschlandweiten Servicenetz. Über Augmented Reality können Wartungen und Reparaturen schneller durchgeführt werden, Vor-Ort-Termine werden effizienter, und die Umwelt wird durch weniger Fahrten von Technikern geschont.