Digitale Bestellabwicklung für Papierkunden

Direktbestellung aus dem UPM-Streckenlager über pepe möglich

(Bild: OVOL Papier Deutschland GmbH)

Die B2B-Plattform pepe der OVOL Papier Deutschland GmbH hat den Bestellprozess erweitert: Bestellungen können direkt aus dem UPM-Streckenlager ausgelöst werden. Das sorgt für mehr Transparenz, schnellere Abläufe und eine größere Auswahl bei der Papierbestellung.

Die OVOL Papier Deutschland GmbH hat ihre Online-Plattform pepe um eine wichtige Funktion ergänzt. Über das System können Bestellungen inzwischen direkt aus dem UPM-Streckenlager vorgenommen werden. Dadurch wird der Bestellprozess für Geschäftskunden einfacher und effizienter gestaltet.

Anzeige

Kunden sehen in Echtzeit, welche Produkte verfügbar sind, und können ihre Bestellungen direkt im System anlegen. „Dieser Schritt verbessert die Transparenz und beschleunigt die Abläufe spürbar“, heißt es von OVOL Papier Deutschland.

Über pepe stehen Papiersorten wie arto®satin, arto®magic, UPM Fine, arto®prime und bavaria® zur Verfügung. Mischbestellungen sind bereits ab fünf Paletten möglich. Alle Artikel können mit PEFC- oder FSC®-Zertifizierung bestellt werden. Die Preise werden automatisch anhand der im System hinterlegten Konditionen angezeigt.

Die Standardlieferzeit liegt in der Regel bei zwei Tagen, bei Bestellungen nach 12 Uhr erfolgt die Zustellung meist innerhalb von drei Tagen. Auch Lieferungen ins europäische Ausland sind möglich.

Sollte ein Artikel einmal nicht in der gewünschten Menge verfügbar sein, kann direkt über einen Link auf der Produktseite eine Anfrage an den zuständigen Sachbearbeiter gestellt werden. Diese Verknüpfung führt unmittelbar zum UPM-Streckenlager und sorgt so für volle Transparenz im Bestellprozess.

pepe richtet sich an Geschäftskunden aus der Papier- und Druckbranche. Die Plattform bietet ein übersichtliches Bestellsystem mit Echtzeit-Verfügbarkeiten, transparenten Konditionen und einer breiten Auswahl an Markenpapieren. Wer die Plattform nutzen möchte, kann sich unter www.pepe.de registrieren.