Fabrice Holler verlässt das Buchdruckunternehmen

Chris Malley wird neuer Chef von CPI

Neue Köpfe bei CPI: Chris Malley (l.) kommt, Fabrice Holler geht.
Neue Köpfe bei CPI: Chris Malley (l.) kommt, Fabrice Holler geht. (Bild: CPI books)

Chris Malley wurde mit Wirkung zum 13. Februar 2023 zum Group Chief Executive von CPI, einer der größten europäischen Buchdruckereien, ernannt. Fabrice Holler, Chief Operating Officer, hat seine Absicht bekannt gegeben, den Buchhersteller zu verlassen.

Anzeige

Der neue Group Chief Executive Chris Malley berichtet direkt an den Vorstand von Elpis Management Limited, dem alleinigen Anteilseigner von CPI. Malley bringt ein breites Spektrum an Führungserfahrung und Best Practices aus verschiedenen Branchen mit, darunter Medizintechnik, Luft und Raumfahrt, Automobilindustrie und Werkstofftechnik. Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn war er mehr als fünf Jahre in der Akzidenzdruckindustrie tätig.

COO Fabrice Holler geht

Fabrice Holler wird seine Rolle als Chief Operating Officer nach 13 Jahren in verschiedenen Positionen innerhalb der Gruppe aufgeben, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Holler habe einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der Gruppe geleistet, nicht zuletzt durch die erfolgreiche Bewältigung der Herausforderungen der Pandemie, heißt es in dre Unternehmensmitteilung.

Über CPI

CPI ist nach eigenen Angaben der größte europäische Offset und Digitaldrucker für Schwarzweißbücher und produziert jährlich mehr als 450 Millionen Bücher in seinen 15 Werken in Frankreich, Deutschland, Spanien, der Tschechischen Republik und Großbritannien.