Jetzt anmelden!

Online-Seminar: Der überraschend einfache Plan für die vernetzte Druckerei

Druckereien müssen heute eine steigende Anzahl an Aufträgen mit dafür geringeren Auflagen wirtschaftlich sinnvoll umsetzen. Deshalb ist es unerlässlich, die Prozesse in der Druckerei effizienter und transparenter zu gestalten. Wie das geht, erläutert Andras Aplien von Zaikio in einem Web-Seminar der PRINT INNOVATION WEEK. Dabei gibt er einen interessanten Einblick in die aktuelle Lage des Marktes.

Anzeige

Andreas Aplien erklärt am, wie der Weg zu mehr Effizienz und Transparenz in der Druckbranche aussehen wird (Mittwoch, 9.3.2022, 10:00-10:45 Uhr). Seine Kernbotschaft ist: Den ersten Schritt können Druckereien heute schon gehen. Die Zuhörer erfahren, was sie sofort tun können.

Agenda:

  • Marktsituation und drängende Herausforderungen für Druckereien
  • Digitalisierung und Integration als Lösungsansatz
  • Druckerei 4.0 mit Zaikio

Ihr Referent:
Andreas Aplien ist seit über 30 Jahren in der Druckindustrie tätig. Seine erste Station war die Ulrich Bense GmbH, bevor er seinen Fokus auf Software in Maschinenbau-Unternehmen gelegt hat. Nach Heinrich Steuber, manroland Goss web systems und Müller Martini ist Andreas Aplien seit 2020 als Partner Manager bei Zaikio tätig. Seine Hauptthemen waren stets Industrie 4.0, Automatisierung, Maschinenintegrationen und intelligente Workflows. Heute ist er für die Partner-Akquise sowie deren Betreuung bei der Branchenplattform Zaikio verantwortlich.

Hier geht´s zur kostenlosen Anmeldung.