Mehrwerte bei Verpackungskunden schaffen – durch Service-Excellence
Micky Abhold wird Chief Customer Officer bei ePS
von Redaktion print.de,
Micky Abhold übernimmt bei eProductivity Software die neu geschaffene Führungsposition des Chief Customer Officer. Ein größerer Fokus wird dadurch auf den Bereich Service-Excellence gelegt, vor allem in der Verpackungssparte ePS Packaging. (Bild: eProductivity Software)
eProductivity Software hat eine neue Führungsposition geschaffen. Der Chief Customer Officer von ePS soll künftig die globalen Dienstleistungen und den Service-Support des Unternehmens leiten. Schwerpunkt soll auf einer schnelleren Amortisierung der Softwarelösungen, dem Ausbau teamübergreifenden Wissens und der Sicherstellung konsistenter, messbarer Ergebnisse beim Kunden liegen. Die neue Führungsrolle übernommen hat Micky Abhold.
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Mehr Service-Excellence für Kunden
Die Ernennung von Micky Abhold zum Chief Customer Officer von ePS spiegelt nach eigenen Angaben das kontinuierliche Engagement des Unternehmens für seine Kunden und den strategischen Fokus auf den langfristigen Erfolg seiner ERP-, MES- und Prozesssteuerungssoftwarelösungen wider, vor allem in der Verpackungssparte ePS Packaging. „Da unser Kundenstamm weiter wächst, skalieren wir unsere Dienstleistungen, um den sich wandelnden Anforderungen gerecht zu werden“, berichtet Doug Braun, CEO von ePS. „Micky Abhold bringt einen großen Erfahrungsschatz im Aufbau von Dienstleistungsorganisationen mit, die einerseits wirklich Ergebnisse liefern, andererseits aber auch Vertrauen und Partnerschaftlichkeit vertiefen. Ihre Führungsqualitäten werden dafür sorgen, dass unsere Kunden schneller, reibungsloser und mit größerer Klarheit Mehrwerte erzielen können.“
Micky Abhold blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Leitung von Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Unternehmenssoftware und Lieferkette zurück. Zuletzt war sie als Executive Vice President of Professional Services beim Supply-Chain-Management-Spezialisten Infios tätig, wo sie globale Implementierungen leitete, operative Exzellenz vorantrieb und strategische Initiativen auf Vorstandsebene unterstützte. Außerdem hatte sie leitende Positionen bei e2open und Blue Yonder inne, wo sie kontinuierlich Verbesserungen in den Bereichen Servicebereitstellung, Kundenerfolg und Business Performance erzielte.
Abhold soll Initiativen zum globalen Cross-Training, für kürzere Einarbeitungszeiten und die Einführung von Best Practices leiten und so sicherstellen, dass ePS-Kunden – unabhängig von Region oder Produkt – von fundiertem Fachwissen beim Partner profitiert und eine einheitliche Kundenerfahrung macht.