Digitale Drucklösungen

Fujifilm verstärkt sein Vertriebsteam für Süddeutschland

Jesco Jakob, ab 1. Oktober 2023 neu im Fujifilm-Vertrieb (Region Süd)
Tritt im Oktober seine neue Aufgabe im Fujifilm-Vertrieb für Digitaldrucklösungen an: Jesco Jakob.


Ab dem 1. Oktober 2023 wird Jesco Jakob das Vertriebsteam für digitale Drucklösungen von Fujifilm als Key Account Manager POD in den Regionen Baden-Württemberg und Bayern ergänzen. Jakob soll mit seiner langjährigen Erfahrung dazu beitragen, dass Fujifilm seine Präsenz in diesem wichtigen Marktsegment weiter ausbauen kann.

 

Anzeige

 

Vom Drucker zum Zulieferer zu Fujifilm

Jesco Jakob ist ausgebildeter Offsetdrucker mit Berufserfahrung. Frühzeitig wechselte er in die Zulieferindustrie, wo er rund vier Jahre lang bei einem Unternehmen in Süddeutschland für Service und den Verkauf technischer Ausstattung für Druckereien zuständig war.

Zuletzt verantwortete er beim selben Unternehmen über lange Jahre hinweg den Vertrieb tonerbasierter Digitaldrucksysteme samt dazugehöriger Crossmedia-Software.

 

 

Deutscher Drucker 10/2023

Schwerpunkt: Etikettenproduktion +++ Verpackungsdruck +++ Labelexpo Europe +++ UV-Druck

12,20 €
14,20 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB