Personalie

Inkcups mit neuem Service Manager für Europa

Inkcups hat mit Sebastian Teichmann einen erfahrenen Fachmann für den technischen Service in Europa und Großbritannien verpflichtet. Er übernimmt die Verantwortung für Installationen, Integrationen und die operative Unterstützung der Service-Teams. Was seine Aufgaben sind und welchen Hintergrund er mitbringt, erfahren Sie im folgenden Artikel.

Sebastian Teichmann ist neuer Service Manager Europe bei Inkcups. In dieser Funktion übernimmt er die Betreuung technischer Installationen, Systemintegrationen und Serviceeinsätze in Europa und Großbritannien. Außerdem wird er die Field Service Engineers im operativen Tagesgeschäft unterstützen und bei technischen Eskalationen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

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Teichmann bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung aus der Inkjet-Druckindustrie mit. Vor seinem Wechsel war er als Tier-3-Remote-Support-Lead EMEA bei Kornit Digital tätig. Weitere Stationen waren EFI und Fujifilm. In dieser Zeit leitete er ein Team von Produktspezialisten, war für technische Eskalationen sowie Upgrades und Beta-Projekte in der EMEA-Region verantwortlich und analysierte Servicedaten zur Verbesserung von Prozessen.

Gregg Harwood, Director of Digital Product Management & Global Service bei Inkcups, sagt:
„Sebastians Expertise im Bereich Inkjet-Druck trägt bereits maßgeblich dazu bei, die Service- und Supportleistungen von Inkcups in seiner neuen Rolle als Service Manager Europe weiter zu stärken. Damit können wir das hohe Serviceniveau, auf das wir in allen unseren Märkten stolz sind, kontinuierlich weiter ausbauen.“