Produkt: Deutscher Drucker 4/2019 Digital
Deutscher Drucker 4/2019 Digital
KUNDEN & MÄRKTE: Print im B2B-Marketing+++SCHWERPUNKT: Direktdruck auf Wellpappe: THQ-Flexocloud ermöglicht eine neue Qualität im Flexodruck+++PRODUKTE & TECHNIK: Printed Electronics: Das erwartet die Besucher der Lope-C 2019+++BETRIEB & MANAGEMENT: Interview zum Subskriptionsmodell von Heidelberg
RETAIL BUSINESS WEEK (22. bis 26. Juni 2020)

Mit diesen Themen befassen sich die Druckereikunden aus dem Handel

Welches sind die Topthemen im Handel? Wer das erfahren möchte, sollte sich das Angebot der digitalen Seminareihe RETAIL BUSINESS WEEK (22.-26.6.) ansehen. In mehreren kostenlosen Sessions erlebt man, wie Fachleute aus dem Handel über digitale Shopsysteme, Data Driven Marketing oder ihr digitales Datenmanagement diskutieren. Interessant ist das vor allem deshalb, weil sich Druckereien verstärkt an solche Systeme andocken. Außerdem werden immer mehr Drucker selbst zu E-Commerce-Dienstleistern.

Anzeige

Branchenschwerpunkte der RETAIL BUSINESS WEEK bilden Sporthandel, Telecomhandel und die Augenoptik. Detailthemen sind unter anderem die Digitalisierung des POS, Shop-Tech und Warenwirtschaft sowie Payment, Logistik und Marketing. Im Bereich Marketing ist print.de in Kooperation mit Wirtz Druck mit einer Session über die Responsestärke gedruckter Mailings mit von der Partie.

Hier geht es zum kompletten Programm & Anmeldung.

 

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Download: »Verwaltungs- und Vertriebskosten senken«
Download: »Verwaltungs- und Vertriebskosten senken«
Unkomplizierte Maßnahmen zur Rationalisierung des Verwaltungs- und Vetriebsaufwands, um Kosten zu reduzieren.

Das könnte Sie auch interessieren