Obility bringt MIS, E-Commerce und Einkauf auf eine Plattform
von Redaktion,
Obility zeigt auf der Print & Digital Convention 2025, wie Druckereien und Wiederverkäufer mit einer digitalen Lösung Zeit sparen und Abläufe automatisieren können – vom Angebot bis zur Auslieferung.
Mit Obility vereinfachen Druckereien, Drucksacheneinkäufer und Wiederverkäufer ihre Prozesse und sparen Zeit – von der Kalkulation über den Auftragseingang bis zum Einkauf und Auslieferung. Unsere browserbasierte Plattform vereint MIS/ERP, E-Commerce und Drucksacheneinkauf in einer Lösung – modular, vernetzt und voll automatisierbar.
Anzeige
Highlights für Druckereien:
Smarte Kalkulation & automatisierte Preisfindung
Produktionsplanung mit interaktiven Plantafeln
Elektronische Auftragstasche & BDE
Open & Closed Shops mit Web-to-Print
Highlights für Druck, Einkauf & Wiederverkauf:
Digitale Einkaufsplattform für Druckprodukte
Automatisierte Prozesse von Anfrage bis Bestellung
Einfache Verwaltung von Lieferanten & Preisvergleiche