Prozesse einfacher steuern

Obility bringt MIS, E-Commerce und Einkauf auf eine Plattform

Obility zeigt auf der Print & Digital Convention 2025, wie Druckereien und Wiederverkäufer mit einer digitalen Lösung Zeit sparen und Abläufe automatisieren können – vom Angebot bis zur Auslieferung.

Mit Obility vereinfachen Druckereien, Drucksacheneinkäufer und Wiederverkäufer ihre Prozesse und sparen Zeit – von der Kalkulation über den Auftragseingang bis zum Einkauf und Auslieferung. Unsere browserbasierte Plattform vereint MIS/ERP, E-Commerce und Drucksacheneinkauf in einer Lösung – modular, vernetzt und voll automatisierbar.

Anzeige

Highlights für Druckereien:

  • Smarte Kalkulation & automatisierte Preisfindung
  • Produktionsplanung mit interaktiven Plantafeln
  • Elektronische Auftragstasche & BDE
  • Open & Closed Shops mit Web-to-Print

Highlights für Druck, Einkauf & Wiederverkauf:

  • Digitale Einkaufsplattform für Druckprodukte
  • Automatisierte Prozesse von Anfrage bis Bestellung
  • Einfache Verwaltung von Lieferanten & Preisvergleiche
  • Webshops für den Weiterverkauf von Druckprodukten

Obility – weniger Aufwand, mehr Ertrag.

Kontakt:

Tel. 02 61 / 50 08 13-0
www.obility.de