Verantwortungsbereich: gesamtes Produktportfolio

Epson mit neuem Vertriebsleiter für die DACH-Region

Der neue Country Manager der Epson Deutschland GmbH, Michael Rabbe
Der neue Country Manager der Epson Deutschland GmbH, Michael Rabbe.


Michael Rabbe hat zum 1. April 2023 als Country Manager
der Epson Deutschland GmbH die Gesamtverantwortung Vertrieb für alle Produktbereiche des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen.

 

Anzeige

 

Epson seit Jahren verpflichtet

Michael Rabbe ist bereits seit 14 Jahren bei Epson tätig und hat verschiedene Bereiche des Unternehmens geleitet. Er begann als Vertriebsleiter Business Systems. 2016 übernahm er als Head of Business Sales die Leitung des Fachhandelsvertriebs für Epson Business-Drucker, Scanner und Projektionslösungen. In dieser Funktion legte er in den folgenden Jahren die Basis für die erfolgreiche Platzierung energieeffizienter Epson Business-Tintenstrahldrucker in Büros als Alternative zum Laserdrucker. Darüber hinaus wird Rabbe den Vertrieb von Projektoren in den nordischen Ländern weiter verantworten.

Der 48-Jährige Vertriebsprofi berichtet in seiner neuen Funktion an den Geschäftsführer der Epson Deutschland GmbH, Henning Ohlsson.

 

 

PDF-Download: Deutscher Drucker 5/2023

Schwerpunkt: Druckweiterverarbeitung +++ Druck & Medien Awards +++ Digitaldruck +++ Workflow

12,20 €
AGB