DMZ Weinstadt feiert 50-jähriges Bestehen

Volksfest-Stimmung beim Firmenjubiläum

Feierten bis in die frühen Morgenstunden: die Gäste bei der Jubiluämsparty des DMZ Weinstadt.

Unter dem Motto „DMZ meets Wasen” konnte das Druck- und Medienzentrum Weinstadt sein 50-jähriges Bestehen gebührend feiern. Deshalb wurden Freunde, Familie, Kunden und Lieferanten zur großen Party auf das DMZ-Firmengelände im Remstal eingeladen – schon einige Wochen bevor das Oktoberfest auf dem “Wasen” in der nahen Landeshauptstadt Stuttgart wieder seine Pforten öffnet.

Anzeige

Mit Hähnchen, Bier vom Fass, Wurfbuden und guter Stimmung – dank der Live-Band “Juuns” – wurde bis in die Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

In diesen 50 Jahren hat sich das Unternehmen von der klassischen Druckerei zu einem leistungsfähigen, digitalisierten Druck- und Medienzentrum weiterentwickelt – mit aktuell über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Und so sieht Geschäftsführer Wolfgang Veicht das Jubiläum auch als “Startschuss, um die Erfolgsgeschichte fortzuschreiben”.

 

Stilecht gekleidet zur Party: DMZ-Geschäftsführer Wolfgang Veicht (li.) mit seiner Ehefrau Christine (2.v.l.) und Festgästen.
Stilecht gekleidet zur Party: DMZ-Geschäftsführer Wolfgang Veicht (li.) mit seiner Ehefrau Christine (2.v.l.) und Festgästen.