Großauftrag für Fujifilm

Chinesische Druckerei bestellt 10 neue Jet Press 750S   

Vertragsunterzeichnung auf der Messe "China Print 2021".

Solch einen großen Auftrag verzeichnen Maschinenlieferanten nicht jeden Tag: Die chinesische Druckerei Tomato Cloud Technology hat bei Fujifilm gleich zehn neue Inkjet-Digitaldruckmaschinen Jet Press 750S bestellt. Das Unternehmen wird nach der Inbetriebnahme der Maschinen der weltweit größte Jet Press-Benutzer sein.    

Tomato Cloud Technology hatte bereits vier Druckmaschinen vom Typ Jet Press 750S an seinem Standort. Durch die zehn weiteren Maschinen, die im kommenden Jahr ausgeliefert werden sollen, wird es ab Ende 2022 der weltweit größte Jet-Press-Benutzer sein.

Anzeige

Die Jet Press brachte Fujifilm 2011 auf den Markt. Das System ist weltweit im Akzidenz- und Verpackungsdruck im Einsatz. Seit 2011 wurden mehr als 250 Maschinen installiert.