Papiergroßhandel

Clemens Schulz ist neuer Finanz-Direktor bei Inapa Deutschland

Inapa Deutschland: Clemens Schulz ist der neue Direktor Finanzen.(Bild: Inapa)

Inapa Deutschland hat einen neuen Direktor für den Bereich Finanzen: am 2. April 2024 startete Clemens Schulz in dieser Funktion bei dem Papiergroßhändler. Schulz ersetzt damit Carsten Schoddel, der das Unternehmen verlässt.

Anzeige

Clemens Schulz verfügt über umfangreiche Erfahrungen in internationalen Konzernen, KMUs sowie Familien- und Private-Equity-Unternehmen. Seine Kenntnisse in den Bereichen Finanzen, Controlling, Steuern und IT sollen einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der Finanzstrategie der Inapa Deutschland leisten.

Zuvor bekleidete Schulz die Position des Finance Director Europe und er war Mitglied der Geschäftsleitung bei der Char-Broil Europe GmbH. Mit seinem Eintritt bei der Inapa tritt Schulz die Position von Carsten Schoddel an. Schoddel, der auch Geschäftsführungsmitglied war, verlässt das Unternehmen.