Passend zum 150-jährigen Firmenjubiläum

Egger Druck + Medien zeichnet Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus

13 der 20 Mitarbeitenden von Egger Druck + Medien, die gemeinsam auf 150 Jahre Firmenzugehörigkeit zurückblicken können.

Die Druckerei Egger aus Landsberg am Lech feiert dieses Jahr ihr 150-jähriges Firmenjubiläum. Und auf fast genau 150 Jahre Firmenzugehörigkeit kommen die langjährigen Mitarbeitenden, die jetzt ausgezeichnet wurden.

Anzeige

Im Rahmen der Betriebsversammlung zum Jahresende ehrten die Geschäftsführer Xaver und Josef Egger 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den verschiedensten Abteilungen für 5, 10 und 15 Jahre Anteil am Unternehmenserfolg. Als Dankeschön gab es liebevoll in Handarbeit von den Kolleginnen und Kollegen erstellte und befüllte Geschenkschachteln.

Xaver Egger, der das Familienunternehmen in fünfter Generation führt, würdigte die Jubilare: „Nur im Team können wir dem Anspruch an unsere Leistungen täglich gerecht werden. Die Ausgezeichneten tragen maßgeblich dazu bei, dass das Unternehmen Verpackungen aller Art in gleichbleibend hoher Qualität produzieren kann.“ Egger Druck + Medien wurde 2019 bei den Druck&Medien Awards mit zwei Preisen als „Familiendruckerei des Jahres“ und als „Verpackungsdruckerei des Jahres“ prämiert.

Werner Wagner (Leiter der Abteilung Offsetdruck) blickte zu seinem persönlichen „15-jährigen“ zurück: „Ich habe schon beim Senior-Chef angefangen und viele Veränderungen miterlebt. Zusammenfassend kann ich sagen, das waren über fünfzehn Jahre Vollgas! Ich freue mich immer noch jeden Tag darüber, aus unscheinbarem, unbedrucktem Material etwas Schönes herstellen zu können. Und unsere zufriedenen Kunden sind die beste Belohnung.“