Feinstpapiere

Igepa erweitert sein Lakepaper-Extra-Lieferprogramm

Das von Gmund produzierte und von der Igepa Group vertriebene Lakepaper Extra ist ein vielseitiger Allrounder unter den Feinstpapieren. Nun wird das Lieferprogramm um zwei neue Oberflächen, neue Grammaturen und Bogenformate erweitert. Lakepaper Extra lässt sich deshalb jetzt auch für Verpackungen einsetzen.

Anzeige

Die neuen Qualitäten bieten mit Lakepaper Extra White Diamond ein dezentes Design für Hoch- und Querformate und mit Lakepaper Extra White Pure Protect eine geschmeidige, glänzende Oberfläche mit einem guten Schutz für längerfristige Produktlebenszyklen. Beide Oberflächen eignen sich für Consumer Packaging und Coveranwendungen, aber auch für diverse Karten. Die verfügbaren Flächengewichte liegen bei 90 g/qm bis 350 g/qm. Neben den bisher schon gängigen Briefhüllen gibt es jetzt auch B6-Briefhüllen aus Lakepaper Extra, die für Glückwunschkarten oder Einladungen verwendet werden können.

Lakepaper Extra im Überblick:

  • Sechs Oberflächen
  • Grammaturen je nach Papier: 90, 100, 115, 160, 200, 250, 300 und 350 g/qm
  • Formate je nach Papier: 90 x 64 cm, 92 x 65 cm und 100 x 70 cm
  • Für alle gängigen Drucktechniken geeignet