Digitaldruck

Kyocera ernennt Tobias Hofmeyer zum neuen Vertriebsleiter Nord

Neuer Vertriebsleiter Nord bei Kyocera: Tobias Hofmeyer.(Bild: Kyocera)

Kyocera Document Solutions, ein Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, hat Tobias Hofmeyer zum Vertriebsleiter Nord ernannt. In dieser Position verantwortet er die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in der Vertriebsregion Nord. Sein besonderes Augenmerk soll dabei auf der Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation im Bereich Production Printing liegen.

Anzeige

Tobias Hofmeyer, der zuvor rund zehn Jahre für Konica Minolta tätig war, stieß 2022 zunächst als Gebietsverkaufsleiter Nord im Bereich Production Printing zu Kyocera. In dieser Funktion etablierte er Kyoceras erstes Produktionsdrucksystem Kyocera TASKalfa 15000c bei den Handelspartnern des Anbieters. Hierbei brachte er seine Branchenexpertise zur Gewinnung neuer Partner und Kunden ein.

In seiner neuen Position berichtet Tobias Hofmeyer an Bernd Rischer, Group Director Sales bei Kyocera Document Solutions Deutschland.