Produkt: Deutscher Drucker 14-15/2019 Digital
Deutscher Drucker 14-15/2019 Digital
Journal für Druckgeschichte +++ Mitarbeiter mit Motor: Roboter in Industrieunternehmen +++ Zeit zum Lesen: Tipps für die Urlaubslektüre
Nachfolger von Michael Müller

Henning Fischer leitet Einkauf und IT bei Körner Druck

Seit Januar bei Körner Druck: Henning Fischer

Henning Fischer ist damit neben Jean-Philippe Wind (Finanzen, Controlling und Personal) und Sven Jauch (Technik) auch Mitglied der Geschäftsleitung um den geschäftsführenden Gesellschafter Tino Heer.

Henning Fischer war zuletzt mehrere Jahre als Bereichsleiter Produktion bei der Verlagsgruppe Weltbild tätig. Zu den weiteren Stationen gehörten zuvor unter anderem die Heinrich Heine GmbH in Karlsruhe und das Versandhaus Otto in Hamburg.

Anzeige

Der gebürtige Schleswig-Holsteiner ist gelernter Drucker und Diplom-Ingenieur Drucktechnik. Er hat auch privat eine Vorliebe für Gedrucktes, denn seine Freizeit nutzt er nicht nur für vielfältigen Ausgleichssport, sondern nennt vor allem Lesen als Hobby, für das er sich täglich etwas Zeit zu nehmen versucht.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 8-9/2020
Deutscher Drucker 8-9/2020
Schwerpunkt: CLEVERE AUTOMATISIERUNGSLÖSUNGEN +++ MOTORISIERTE MITARBEITER +++ INTELLIGENTES CROSS-MEDIA-MARKETING

Das könnte Sie auch interessieren